Wilkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über deinen Besuch. ♥

ABOUT

Wilkommen auf Thousands.
Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Mein Name ist Maren und ich bin 16 Jahre alt. Thousands  ist mein zweiter Versuch einen Blog zu führen und war anfangs als Fotoblog gedacht. Er hat sich mit der Zeit jedoch weiter entwickelt - entwickelt sich immer noch - und ab und zu gibt es nun auch von mir zu lesen. Dementsprechend freue ich mich, wenn ihr mir in die Kommentare oder auch bei ask.fm schreibt, was ihr euch wünscht. - Was ihr gut oder schlecht findet und wie ich es für euch verbessern kann. -  Das Bloggen ist für mich mit der Zeit mehr als nur ein kleines Hobby am Rande geworden. Ich liebe das Fotografieren wie die meisten Jungs zum Beispiel Fußball lieben. Für mich ist es der perfekte Ausgleich zum Alltag geworden und wie bei jedem anderen Hobby, freue auch ich mich über Feedback. Hier kommen der Blog und Du in Spiel. Sag mir, was du denkst! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Anschauen. Hoffentlich bis bald :-)